Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen

Architektur

Lauf an der Pegnitz

Hohenwarter Straße 124

wipflerplan.de

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen WipflerPLAN Planungsgesellschaft Vollzeit Donauwörth Lauf an der Pegnitz Marktoberdorf München-Ost (Grasbrunn) München-West (Planegg) Nördlingen Pfaffenhofen an der Ilm WipflerPLAN ist auf die regionale Umweltgestaltung und Infrastrukturentwicklung spezialisiert. In unseren Teams vereinen wir Architekten- und Ingenieurleistungen mit Kreativität, Wissen und Weitblick zu innovativen ganzheitlichen Planungen für die gebaute Umwelt. Über 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen täglich Verantwortung für die nachhaltige Entwicklung der Region, in der sie selbst leben - seit 60 Jahren. Unsere Teams für Infrastruktur realisieren neue Lebensräume für die Menschen in der Region. Mit Kreativität und Weitblick erschließen und gestalten wir nachhaltige Wohnquartiere und entwickeln zukunftsorientierte Verkehrsanlagen. Regionale Umweltgestaltung! Für unser Team im Bereich der Verkehrsanlagen suchen wir einen Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) an unseren Standorten in Lauf an der Pegnitz, München-Ost (Grasbrunn), München-West (Planegg), Donauwörth, Nördlingen, Marktoberdorf oder Pfaffenhofen a. d. Ilm. Ihre Aufgaben Planung von interessanten und anspruchsvollen Infrastrukturprojekten der Verkehrsanlagen Selbstständige Projektbearbeitung der Leistungsphasen 1 bis 5 in Zusammenarbeit mit den Projektbeteiligten Entwicklung von Verkehrskonzepten Begleitung von Genehmigungsverfahren Abstimmung mit den Auftraggebern sowie Koordination des Projektteams Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Expertise Berufserfahrung in der Planung von Verkehrsprojekten Erfahrungen in der Planung von Ingenieurbauwerken sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit fachspezifischer Software (CAD), iTWO ist vorteilhaft Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein souveräner Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke und geübter Umgang mit MS Office Engagement für interdisziplinäre und eigenverantwortliche Arbeit im Team Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten (Home-Office). Wir entwickeln Sie: Durch die individuelle Förderung in internen und externen Fortbildungen sowie regelmäßigen Mitarbeitergesprächen bieten wir Ihnen Entwicklungsperspektiven für eine Fach- oder Führungslaufbahn. Bei uns fühlen Sie sich wohl: Sie erhalten einen modernen Arbeitsplatz und für die strukturierte Einarbeitung einen Paten zur Seite. Kostenlose Getränke, Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich. Zudem bieten wir die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings. Wir sind ein Team: Wir haben ein tolles kollegiales Arbeitsklima und feiern unsere Erfolge bei unseren legendären Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Sportevents, Volksfest- oder Wiesnbesuchen. Unternehmensweit pflegen wir eine offene, wertschätzende und vertrauensvolle Kommunikation mit einer reinen Duz-Kultur. Frau Alisa Fetter Personalreferentin 08441 5046-162 WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH Hohenwarter Straße 124 - 85276 Pfaffenhofen/Ilm Pfaffenhofen/Ilm Allgäu Donauries Franken München

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)

Verantwortlicher für Partnerschaften in Deutschland und Österreich (Remote/WFH) - Speziali
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Arneburg)

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)